Heidelberg, 16. Oktober 2024

Precisis feiert den zweiten Platz beim HEALTH-i Award 2024

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Precisis den zweiten Platz beim renommierten HEALTH-i Award 2024 erhalten hat - ein bedeutender Meilenstein auf unserem Weg zur Revolutionierung der Epilepsiebehandlung. Diese Anerkennung ist ein Beweis für unser Engagement für Innovation und unsere Hingabe, das Leben von Patient:innen mit medikamentenresistenten fokalen Epilepsien zu verbessern.

Die HEALTH-i Awards, die von Handelsblatt und Die Techniker organisiert werden, feiern Fortschritte in der Gesundheitstechnologie und repräsentieren das unglaubliche Talent und die Kreativität in unserer Branche. Unter einer so angesehenen Gruppe von Finalisten anerkannt zu werden, unterstreicht die Bedeutung unserer Arbeit und den Einfluss, den wir auf die Patientenversorgung haben möchten.

Dieser Erfolg bestärkt unseren Glauben an das Potenzial unseres EASEE®-Systems zur Transformation der Epilepsiebehandlung. Er dient als Bestätigung für unsere Bemühungen, eine Lösung bereitzustellen, die nicht nur die medizinischen Herausforderungen der Patient:innen angeht, sondern ihnen auch Hoffnung auf eine bessere Zukunft bietet. Die Entwicklung des EASEE-Systems war geprägt von einer starken Mission, Ausdauer und Zusammenarbeit, und dieser Preis zeigt, dass unsere harte Arbeit anerkannt wird.

Den zweiten Platz zu gewinnen ist nicht nur eine Errungenschaft, sondern auch ein Motivator für unser Team, weiterhin die Grenzen des Möglichen in der Neuromodulationstechnologie zu verschieben. Wir sind inspiriert, unsere innovativen Lösungen weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass wir an der Spitze der Fortschritte stehen, die Leben verändern können.

Während wir diese Anerkennung feiern, sind wir mehr denn je unserem Ziel verpflichtet, die Patientenversorgung durch innovative Technologien zu verbessern. Wir danken allen, die uns auf diesem Weg unterstützt haben, und freuen uns auf das, was die Zukunft für uns bereithält, während wir weiterhin für ein gesünderes Morgen innovieren.

Für weitere Einblicke zu den HEALTH-i Awards und um mehr über unsere Initiativen zu erfahren, besuchen Sie bitte handelsblatt.com/unternehmen/industrie/gesundheitsversorgung-diese-start-ups-siegen-beim-health-i-award/100077143.html

Precisis GmbH
Margot-Becke-Ring 8