EASEE®: Innovative Neurostimulation
bei fokalen Epilepsien –
Trends und Patientenprofile
aus der klinischen Prüfung

WEB-CONFERENCE 29. JUNI 2020 

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Rednern, Teilnehmern und Organisatoren für die erfolgreiche Durchführung unserer Webconference bedanken. Vielen Dank für die anregenden Vorträge und interessanten Diskussionen.

Renommierte Experten unter dem Vorsitz von Prof. Dr. Andreas Schulze-Bonhage, Ärztlicher Leiter des Epilepsiezentrums des Universitätsklinikums Freiburg, konnten nun das große Potential des innovativen Verfahrens bestätigen. Fazit: Bereits heute deutet vieles darauf hin, dass EASEE® einen Paradigmenwechsel in der Gehirnstimulation auslösen kann, weil es eine personalisierte Behandlung ermöglicht und ohne riskante Operationen auskommt.

Hier haben wir für Sie noch einmal die interessantesten Ausschnitte der Webconference zusammengefasst.

PROGRAMM WEB-CONFERENCE

29. JUNI 2020 15:00 UHR BIS 16:30 UHR

 
 

Ein Produkt der

Tel. +49 6221 6559300
Fax +49 6221 6559310
Mail info@precisis.de