Über uns

Precisis AG als innovativer Lösungsanbieter

Die Precisis AG wurde im Jahr 2004 gegründet und ist ein auf die Entwicklung innovativer Medizingeräte spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Heidelberg. Dabei stehen wir für herausragende Erfolge auf dem Gebiet der apparativ gesteuerten Therapien für das Gehirn.

Als innovativer Lösungsanbieter entwickeln wir im Bereich der Neurochirurgie, Strahlentherapie und Stereotaxie individualisierte, hochqualifizierte Medizintechnik für höchst präzise Eingriffe am Menschen – damit das Leben für Arzt und Patient leichter wird.

Die Weiterentwicklung der Gehirnstimulation hat uns zudem neue Möglichkeiten in der Behandlung von Erkrankungen wie Epilepsie, Schlaganfall oder schwerer Depression eröffnet. In Zusammenarbeit mit renommierten Wissenschaftlern, Chirurgen und Forschungsinstitutionen haben wir nun mit EASEE® ein neues Verfahren der sogenannten transkraniellen Fokusreizung entwickelt.

Ethik und ein verantwortungsvoller Umgang mit den komplexen technischen Möglichkeiten sind dabei im Selbstverständnis unserer Mitarbeiter tief verankert. In Zusammenarbeit mit starken Partnern entstehen auf diese Weise zuverlässige, individualisierte und verträgliche Lösungen für Menschen mit funktionalen Gehirnerkrankungen.

Hier erfahren Sie mehr über uns